Ich habe an sich nichts dagegen das nun jeder den DL-Code für BEARDS etc. bekommt.
Was mich nur etwas stört ist einfach der fakt… Es gibt Menschen die sich extra frei genommen haben oder eine Manuelle “DDOS” Attacke durch dauerhaftes F5 Hämmern ausgelöst haben. Leute, evtl. durch die 2000’er Auflage sich extrem bemüht haben an eine der ersten 2000 zu kommen.
Jetzt darf man natürlich nicht aus den Augen verlieren was Dennis geschrieben hat und ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn 10000 Stück produziert worden und am Ende unter 1000 nur verkauft worden wären, was einfach ein Minus in der Kasse von RBTV bedeutet, was eigentlich auch keiner will ABER…
Sich nun hinzustellen und zu sagen “Naja, war ja nur ein anreiz damit wir schnell zum BEP kommen” oder “Seit nicht so gemein und geizig, euch wird nichts genommen, andere bekommen doch einfach nur das was die ersten 2000 auch haben” finde ich schon etwas unschön.
Ich persönlich habe mir frei genommen und um unter die ersten 2000 zu kommen, da ich durch meine Arbeit nicht die Möglichkeit habe zwischen 07:00 Uhr und 16:00 Uhr online irgendwas zu machen. Jetzt erfahre ich, das ich das locker hätte auch sein lassen können.
Nur noch mal zur Info, ich missgönnen nicht den anderen das sie den Code ebenfalls bekommen aber eine kleine Entschädigung für die Leute die sich Extra angestrengt haben unter die ersten 2000 zu kommen oder überhaupt an ein Regelwerk zu gelangen. Keine Ahnung, irgendwelcher Merch. oder Autogrammkarten von den BEANS oder oder oder, irgendetwas halt für die Bemühung, aber nein, so bleibt zumindest für mich ein leicht fader Beigeschmack bei all dem übrig 
Trotzdem finde ich es toll das alles so gut geklappt hat, die Box gut ankam und wir die Bohnen unterstützen konnten.