Hui habe gerade ein paar Folgen nachgeholt und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Ziele teilweise angezeigt werden. Ich hatte schon ein wenig vorgespielt würde ich sagen, aber die Degasi-Basis wurde mir noch nicht angezeigt. Deshalb danke dafür! 
Aber holy Simon, ich schaue gerade Part 18 und ich bin wirklich beeindruckt davon, dass du dich über den Kraterrand gewagt hast! Ich hab das mit der Motte mal bis zu 600 Meter versucht, hatte dann aber zugegebenermaßen echt Schiss, weil diese Tiefe doch echt beklemmend ist finde ich XD
Und das Vieh hab ich auch da gesehen und wirklich, es ist echt bewunderswert, wie cool du da bleibst und auch noch hinterherschwimmst 
Jedenfalls vielen Dank, dass du diesen Mut aufgebracht hast, wozu ich nicht imstande war, jetzt weiß ich auch was hinter dem Kraterrand lauert 
Und jedes Mal, wenn ich das LP sehe bekomme ich unglaublich Lust selbst wieder zu spielen, mehr als sowieso schon! Also nochmal vielen Dank fürs Präsentieren dieses großartigen Spiels! Ich habe bislang wirklich jede Minute genossen 
Jetzt wird sich aber erstmal noch Folge 19 reingezogen!