Das ist ja das Ding. Die Lol-Community ist so jung, sie glauben alles was sie hören. auch wenn es sich als falsch rausstellt, bleibt es dann als was negatives in den köpfen.
Und Poaching bedeutet ja, dass G2 am Management vorbei geht und heimlich Verträge mit den Spielern aushandelt. Ob da noch ein aktiver Vertrag besteht, ist egal. Ich glaube a tatsächlich eher Soaz. Die letzten Tweets von Matthews wirken einfach alle nur sehr salty, weil er bestimmt nicht dachte, dass Caps sich für ein anderes Team entscheidet. (Besonders G2, die ja eig Perkz haben) er hat auch getweetet, dass es nicht am Geld lag, Caps wollte wohl einfach lieber zu G2. Er hat auch noch einen passiv-aggressiven tweet rausgehauen, wo er g2 caps geleakt hat. Hat er aber sofort gelöscht. Wirkt auf mich alles ziemlich emotional.
Noch zu den anderen Vorwürfen: das mit zven/mithy war safe kein poaching, da es wie du sagtest ja durch diese skype gruppe kam, wo ja nur spieler drin waren, nicht die orgs. da könnte man die schuld am ehesten noch zven/mithy geben, die ja unbedingt aus origen raus wollten. Aber das wäre auch lächerlich 
Und das mit jankos habe ich gar nicht mitbekommen, aber scheint dann ja auch nicht so viel dran gewesen zu sein.
Die leute wollen G2 einfach nur hassen 
Zu den transfers: auf tsm brokenblade habe ich bock. Soll ein riesentalent sein, der aggressive carries spielt. Sowas braucht man bei tsm mal wieder, gerade bei diesem stand des spiels.
Optic crown bin ich überhaupt kein fan von. Ist so ein typischer KR import in NA, der das team jetzt auch nicht zu neuen höhen führen wird.
Ignar bei schalke freut mich. Der jungler ist memento. Wurde glaube ich schon auf Twitter bestätigt.